3 Dinge, die Sie beim Erstellen Ihrer eigenen Leggings-Designs beachten sollten
Leggings sind heute ein wesentlicher Bestandteil des Bekleidungseinzelhandels und es ist nicht immer möglich, einzigartige Designs zu finden, da die Nachfrage auf dem Markt so stark gestiegen ist. Als Einzelhändler oder Designer haben Sie jedoch immer die Möglichkeit, selbst an der Kunst zu arbeiten und sie dann von einem renommierten Hersteller nach Maß anfertigen zu lassen.
Jetzt, da die Kreativität teilweise in Ihrer Hand liegt, besteht auch die geringe Chance, dass Sie sich zu sehr hinreißen lassen und Designs entwerfen, die überhaupt nicht nachvollziehbar sind. Um dies zu verhindern, hat Gestaltenselbst.com drei Dinge zusammengestellt, die Sie beachten sollten.
Sie möchten es herausfinden? Werfen wir einen Blick darauf:
1. Wählen Sie etwas, das bereits im Trend liegt
Wenn Sie Leggings für Eigenmarken ganz allein entwerfen möchten, sollten Sie am besten etwas auswählen, das bereits im Trend liegt. Das kann ein Druck, ein Motiv, eine Farbe oder sogar ein Design sein. Was auch immer Sie auswählen, es wird Ihren Kunden sofort gefallen und ihre Aufmerksamkeit erregen.
Wenn Sie hingegen zu avantgardistisch vorgehen, besteht das Risiko, dass Sie ihre Aufmerksamkeit überhaupt nicht erregen können. Sie könnten jetzt argumentieren, dass das Gegenteil auch zutrifft – aber hier sprechen wir von Großbestellungen und wenn es schiefgeht, müssen Sie Verluste hinnehmen.
2. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf
Jetzt, da Sie eine trendige Basis haben, ist es sinnvoll, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Wir sprechen davon, Ihre Marke der Einzigartigkeit auf etwas zu lenken, das bereits identifizierbar ist.
Es könnte ein Muster oder ein Netzdesign oder Sportstreifen oder was auch immer sein. All diese Dinge kommen letztendlich zusammen, um die beste Kollektion für Sie und Ihre Kunden zu schaffen.
Mit Ihrer kreativen Note wird das bereits beliebte Design in den Regalen Ihres Ladens für viel Aufsehen sorgen.
3.Überlassen Sie den Rest den Profis
Wenn Sie kein Bekleidungsdesigner sind und möchten, dass Ihre Kollektion floriert, anstatt abzustürzen, dann überlassen Sie den Designern Ihres Herstellers den Rest der Verantwortung. Wir sprechen davon, die internen Designer den Rest der Arbeit erledigen zu lassen.
Sie werden herausfinden, wie sich das Design am besten umsetzen lässt, und das ist etwas, das eher mit der neuesten Mode übereinstimmt als mit dem, was Sie für gut halten.
Wenn Sie also planen, Ihre eigenen Leggings durch Anpassungen zu erstellen, dann ist es in Ihrem besten Interesse, dies für Ihre eigene Marke auf die gleiche Weise zu tun, wie wir es gerade oben beschrieben haben. Anpassungen sind wie die Atombomben in jedem Waffenlager und machen eine Frau großartig, wenn sie richtig eingesetzt werden.
Wenn Sie jedoch bei Ihren Großbestellungen einen dummen Fehler machen, der bei den Kunden nicht gut ankommt, haben Sie eine Kettenreaktion ausgelöst, die ohne schwere Verluste nicht mehr zu stoppen ist.