5 Regeln, die Sie vor dem Tragen eines Tanktops beachten sollten
Ein Tanktop ist wirklich ein kniffliges Kleidungsstück. Eine dünne Linie zwischen dem Großen und dem Schlimmsten ziehen. Der Unterschied lässt sich leicht erkennen, wenn ein Zentimeter Stoff fehlt. Typisch, nicht wahr? Dennoch ist es eines der beliebtesten Stoffstücke, das sowohl Männer als auch Frauen lieben. Tanktops können an jedem Ort getragen werden – zur Uni, auf einer Party und sogar im Fitnessstudio. Daher ist es sehr wichtig, vor dem Kauf eines Tanktops einige Punkte zu beachten. Tanktops sind die beste Wahl für Frauen mit kurvigen Figuren. Hier, in diesem von Gestaltenselbst.com geposteten Blog, erwähne ich fünf goldene Regeln, die Sie beachten sollten, bevor Sie ein Tank Top tragen:
1. Haben Sie genug Selbstvertrauen
Meine Süßen! Alles, was Sie brauchen, ist ein verdammtes Selbstvertrauen. Egal welche Körperform Sie haben, es ist wichtig, genug Selbstvertrauen zu haben, um alles tragen zu können. Also das Wichtigste zuerst: Selbstvertrauen ist alles, was Sie brauchen!
2. Achten Sie auf die GrößeAchten Sie auf die richtige Größe. Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihre Größe richtig überprüfen. Die herausragende Passform eines Tanktops besteht darin, dass es niemals unterhalb der Gürtellinie liegen sollte. Vielmehr sollte es unter die Gürtelschlaufen fallen. Das perfekte Tank Top sollte versuchen, die Silhouette hervorzuheben. Um ehrlich zu sein: Eine körperbetonte Passform ist ein absolutes Nein!
3. Welche Art von BH solltest du tragen?
Welche Art von BH sollten Sie tragen? Das kann schwierig sein. Ihre normalen BHs funktionieren nicht unter Tanktops. Nahtlose BHs, T-Shirt-BHs, leicht gepolsterte BHs und gepolsterte BHs können die beste Wahl sein. Nahtlose BHs sorgen für einen cleanen Silhouette-Look. Frauen mit großer Oberweite können zu T-Shirt-BHs mit nahtlosen Körbchen greifen und Frauen mit kleiner Oberweite können zu leicht oder stark gepolsterten BHs greifen.
4. Menge der Haut, die freigelegt werden sollViele Frauen machen sich deswegen Sorgen. Dieses Konzept ist sehr einfach: Die Menge der sichtbaren Haut sollte nicht größer sein als die Quadratzentimeter, die der Körper von den Tanktops bedeckt wird. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Armlöcher Ihres Tanktops nicht weiter als bis zur ersten Rippe rutschen und der Halsbereich über den Umfang Ihrer Achselhöhlen hinausragen sollte.
5. Tanktop – für jeden Anlass
Tanktop – für jeden Anlass Tanktops können mit Sicherheit der beste Teil eines Outfits sein. So können Sie ein Tanktop nicht nur im Fitnessstudio, als Strandbekleidung oder beim Laufen zu verschiedenen Anlässen stylen. Behalten Sie diesen Punkt im Hinterkopf, meine Damen! Tanktops eignen sich hervorragend zum Tragen unter leichten Mänteln, Jacken, übergroßen Hemden und sogar unter Mesh-Tops.
Sie können es unter einer Jeansjacke anziehen und sich auf den Club-Abend begeben, denn das verleiht Ihnen alle klassischen Chic Vibes! Versuchen Sie, Tanktops mit verschiedenen Farben und Mustern zu kaufen. Schauen Sie sich grafische Streifen, Blockfarben, Ton-in-Ton-Muster, Bohème-Drucke, Blumendrucke und vieles mehr an. Diese Art von Tanktops passen hervorragend zu Jeans oder Hosen im Used-Look.
In Anbetracht der Facetten des Tötens in einem Tank Top, meine Damen, sollten Sie versuchen, Ihren Stil nicht nur im Einklang mit den Modetrends zu gestalten, sondern auch auf körperliche Eigenschaften und Haltung zu achten!