5 wichtige Dinge, auf die Sie beim Kauf von Badeanzügen für Ihr Kind achten sollten
Sorgen Sie mit der richtigen Badebekleidung dafür, dass sich Ihr Kind wohlfühlt und bereit für Sommerabenteuer ist. Es gibt die Badeanzüge für Jungen und Mädchen in Größen, die zu jedem Körper passen, und sie sind in Farben und Drucken erhältlich, die Kinder gerne tragen. Hier sind einige wichtige Überlegungen beim Kauf von Kinder Badebekleidung. Lassen Sie sich von Gestaltenselbst.com informieren.
Die richtige Passform
Bei Badeanzügen für Kinder ist die Wahl der richtigen Größe wichtig. Messen Sie Ihr Kind vorher, um sicherzustellen, dass seine Badebekleidung bequem sitzt, anstatt eine Größe basierend auf seinem Alter oder Wachstumsstadium auszuwählen. Beispielsweise darf ein Zweijähriger keine Größe 2T tragen.
Bei Badeanzügen für Mädchen sollten Sie die Maße unter den Armen um die Brust, die Taille und die Hüften messen. Auch das Messen der Körpergröße ist wichtig, um sicherzustellen, dass Ihr Kind keine große Größe benötigt. Bei Badehosen für Jungen können Sie den Taillenumfang messen, um die richtige Größe zu ermitteln. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Kind zwischen den Größen liegt oder es sich etwas eng anfühlt, können Sie eine Größe größer wählen.
Eine weitere Weisheit beim Kauf von Badehosen für Jungen und Badeshorts für Mädchen: Ein vollständig elastischer Bund sorgt für ganztägigen Komfort, während ein Kordelzug eine individuelle Passform ermöglicht. Die gute Nachricht ist, dass die meisten Badehosen für Jungen und Mädchen mit diesen Funktionen ausgestattet sind.
Chlorbeständiges Gewebe
Ein weiteres Merkmal, auf das Sie beim Kauf von Badebekleidung für Kinder achten sollten, ist der chlorbeständige Stoff. Beim Kauf von einteiligen Badeanzügen oder Tankinis für Mädchen ist ein Polyester/Elasthan-Mischgewebe eine gute Wahl. Das Material ist langlebig und behält seine strukturelle Integrität auch bei wiederholtem Tragen und Waschen, sodass die Passform eng anliegt, ohne einzuengen. Ein Badeanzug aus Polyester/Elasthan mit Polyesterfutter sorgt für Komfort und Bewegungsfreiheit, sodass Ihr Kind schwimmen und Wassersport betreiben kann, ohne sich eingeengt zu fühlen oder sich Sorgen machen zu müssen, dass der Badeanzug verrutscht.
Auch Nylon und Elasthan eignen sich gut als Stoffe für Badehosen für Jungen. Sie finden auch Jungen-Unterhosen mit Polyesteranteil und solche, die aus 100 % Polyester bestehen. Dieses Material ist angenehm zum Schwimmen – es trocknet schnell und ist beständig gegen Chlor, Salzwasser und UV-Strahlen. Es ist auch maschinenwaschbar oder Sie können es von Hand waschen und auf der Leine trocknen.
Sonnenschutz
Wenn Sie Badebekleidung für Kinder kaufen, werden Sie feststellen, dass viele Badeanzüge für Mädchen und Jungen einen Sonnenschutzfaktor UPF 50 haben. Das macht den Einsatz von Sonnenschutzmitteln zwar nicht überflüssig, schützt aber abgedeckte Bereiche vor der Sonneneinstrahlung. Es gibt eine große Auswahl an Badeanzügen mit Sonnenschutz, darunter einteilige Badeanzüge, Tankinis für Mädchen, Badeeinzelteile und Badehosen. Wenn Sie auch Sommerkleidung kaufen, denken Sie über Poloshirts mit Sonnenschutz für Ihr Kind nach.
Farben und Drucke
Die Badebekleidung für Kinder gibt es in vielen Farben und Drucken. Es gibt einfarbige Badeanzüge und Badehosen in Farbtönen von neutral bis hell. Marine und Schwarz liegen immer im Trend, für einen sommerlichen Look können Sie sich auch für leuchtendes Rot oder tropisches Orange entscheiden. Blau ist eine weitere beliebte Farbe für Kinderbadebekleidung, egal ob Sie einen türkisfarbenen Tankini oder eine kobaltblaue Badehose suchen.
Wenn es um bedruckte Badebekleidung geht, ist eine Option ein Badeanzug oder eine Badehose in Farben-Block-Optik. Streifen sind ein weiterer klassischer Druck, der für den Sommer stilvoll ist. Es gibt sogar Badeshorts und Rashguard-T-Shirts für Mädchen und Jungen mit Meeresbewohnern wie Fischen und Haien. Lassen Sie Ihr Kind seine Lieblingsfarbe oder seinen Lieblingsdruck wählen, damit es immer gerne seinen Badeanzug anzieht.
Welche Art von Cover-Up?
Vergessen Sie beim Kauf von Kinderbadebekleidung für die Sommersaison nicht, Strandkleidung zu tragen. Es gibt viele Überzüge für Jungen und Mädchen. Wählen Sie also diejenige aus, die für Ihr Kind am bequemsten ist und den gewünschten Grad an Schutz bietet. Wenn Sie beispielsweise ausreichend Schutz wünschen, gibt es langärmlige Bade-Hoodies mit UPF 50. Sie bestehen aus Polyester und Elasthan und sind daher bequem, langlebig und feuchtigkeitsableitend. Eine weitere Option ist ein kurzärmliges Rashguard-T-Shirt. Wie die anderen hier genannten Badeutensilien gibt es sie in vielen Farben und Drucken und in allen Größen.
Eine weitere Überlegung ist ein Vertuschungskleid. Sie sind in den Größen Petite, Plus, Regular und Tall erhältlich und in knielangen und knöchellangen Ausführungen erhältlich. Es gibt schlichte Überzüge mit hohem Halsausschnitt sowie Kaftan-Modelle mit Knopfleiste vorne, die Schutz und Komfort bieten.
Zubehör für Strand und Pool
Vielleicht möchten Sie beim Kauf von Kinderbadebekleidung auch einige Sommeraccessoires mitnehmen. Wasserschuhe sind gut, insbesondere für Umkleideräume am Strand und am Pool. Sie schützen die Füße Ihres Kindes und schimmeln nicht, da sie schnell trocknen.
Strandtücher sind ein weiteres Must-Have für die Sommersaison. Weiche, saugfähige Baumwolle ist das perfekte Material für ein Strandtuch, da sie atmungsaktiv, schnell trocknend und weich zum Entspannen ist. Packen Sie Ihre Handtücher, Sonnencreme, Kinderspielzeug und andere Gegenstände in eine geräumige Strandtasche aus Baumwollsegeltuch.
Da Sie nun mehr über den Kauf von Kinderbadebekleidung wissen, können Sie mit dem Einkaufen beginnen. Entdecken Sie die Auswahl an Badebekleidung und Accessoires, um alles zu finden, was Ihre Familie für den Sommer braucht.