Der Unterschied zwischen Rucksack und Bergsteigertasche

Unter normalen Umständen wissen Kunden, wenn sie sich für die individuelle Gestaltung eines Rucksacks entscheiden, nicht, welche Art von Rucksack sie benötigen. Es ist leicht, den Rucksack mit der Bergsteigertasche zu verwechseln. Menschen, die nicht oft auf dem Gepäckmarkt tätig sind, neigen zu Illusionen.

Tatsächlich bezieht sich das, was wir allgemein als Rucksäcke bezeichnen, auf die Schultern für den Geschäfts- oder Freizeitbereich. Die Bergsteigertasche ist ein kleiner Zweig im Inneren, der speziell zum Bergsteigen verwendet wird. Im Folgenden unterscheidet Gestaltenselbst.com diese beiden Rucksäcke in zweierlei Hinsicht.


1. Tragen des Systems

Das Rucksack Tragesystem steht beim Gepäck an erster Stelle. Es muss darauf geachtet werden, ob es sich an die Mechanik des menschlichen Körpers und die Gestaltung der Schweiß- und Wärmeableitung anpasst, sowie ob sich im Inneren ein Tragerahmen befindet und die Rucksackgurte, Bauchgurte usw. berücksichtigt werden müssen großzügiges Design.

Auch die Taille muss mit einem Lendenpolster ausgestattet sein, um das unangenehme Gefühl zu verstärken. Das gewöhnliche Paket ist einfacher. Obwohl es als Träger des Systems gilt, schenkt es ihm nicht so viel Aufmerksamkeit.


2. Interne Struktur

Im Allgemeinen ist die Rückenstruktur eines Rucksacks komplizierter. Beispielsweise gibt es viele Innentaschen, die speziell für Laptops, speziell für Tablet-Computer und einige Raster zum Platzieren von Unterschriftenstiften vorgesehen sind. Bei Bergsteigertaschen ist der innere Aufbau relativ einfach, weil die Dinge, die sie tragen, unterschiedlich sind, der äußere Aufbau ist jedoch komplizierter, weil einige Dinge aufgehängt werden müssen.

3. Materialien

Bei Bergsteigertaschen müssen im Allgemeinen Umweltfaktoren berücksichtigt werden, beispielsweise in einigen komplexen Gebieten wie Bergen und Wäldern. Daher müssen die in Bergsteigertaschen verwendeten Materialien dick sein und aus hochfestem, wasserdichtem und verschleißfestem Nylon mit wasserdichter Beschichtung bestehen und nahtlose wasserdichte Reißverschlüsse und eine hochfeste Mundschnalle der Engineering Group verwenden.


Gewöhnliche Taschen sind jedoch viel einfacher und bestehen hauptsächlich aus einfachen und leichten Stoffen. Bergsteigertaschen sind robuster als gewöhnliche Taschen. Denn Bergsteigertaschen müssen auf der Reise Höhen und Tiefen meistern und legen daher großen Wert auf Wasserbeständigkeit, Verschleißfestigkeit und Komfort.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen