So bringen Sie Nagelsticker an?

Wenn Sie nach einer einfachen Möglichkeit suchen, perfekte Nägel zu haben oder Designs zu integrieren, die sich mit Nagellack nur schwer reproduzieren lassen, sind Nagelaufkleber die beste Option. Aufkleber unterscheiden sich von Folien dadurch, dass sie nicht den gesamten Nagel bedecken. Stattdessen handelt es sich um komplizierte Designs, die einen Teil des Nagels bedecken, meist in der Mitte oder oben.

Nagelfolien bedecken die gesamten Nägel und erfordern weder einen Überlack noch eine Politur. Lassen Sie sich von Gestaltenselbst.com den Prozess der einwandfreien Anbringung von Aufklebern erklären.


Reinigen und trocknen Sie Ihren Nagel
Stellen Sie sicher, dass Ihre Nägel sauber und getrocknet sind, bevor Sie einen Aufkleber anbringen. Wenn der Nagel nicht gut getrocknet ist, kann es sein, dass sich der Aufkleber löst oder nicht mehr an allen Enden haftet. Wenn Sie Schellack oder Gel aufgetragen haben, achten Sie darauf, die letzte Schicht vor dem Auftragen auszuhärten.

Polieren Sie Ihre Nägel
Stellen Sie vor dem Anbringen der Aufkleber sicher, dass Sie einen Basis- oder Klarlack auftragen. Wenn Sie einen Hintergrund in einer bestimmten Farbe wünschen, tragen Sie ihn auf den Nagel auf. Wenn Sie hingegen mit Negativflächen arbeiten möchten, tragen Sie transparenten Nagellack auf. Dies liegt daran, dass Nägel ihre eigenen natürlichen Öle produzieren, die es dem Aufkleber möglicherweise erschweren, lange auf der Oberfläche zu haften.

Heben Sie die Aufkleber mit einer Pinzette an
Die Aufkleber werden auf einem Blatt geliefert, das die Seite abdeckt, auf der sich der Kleber befindet. Heben Sie die Aufkleber mit einer Pinzette vom Blatt ab und bringen Sie sie auf Ihren Nägeln an. Vermeiden Sie es, die Klebeseite zu berühren, da sie sonst am Finger kleben bleibt und nicht richtig am Nagel haftet.


Platzieren Sie die Aufkleber vorsichtig auf Ihrem Nagel
Wie bereits erläutert, bedeckt der Aufkleber nicht den gesamten Nagel. Sie müssen die richtige Position für die Platzierung des Aufklebers bestimmen. Sobald Sie mit der Position einverstanden sind, platzieren Sie es vorsichtig auf dem Nagel. Platzieren Sie es dann mit einem Silikonwerkzeug.

Glätten Sie den Aufkleber von der Mitte aus
Sobald Sie den Aufkleber auf Ihrem Nagel angebracht haben, glätten Sie eventuelle Falten mit dem Silikonwerkzeug. Dies hilft dabei, eventuell unter dem Aufkleber eingeschlossene Luftblasen zu entfernen. Gehen Sie dabei vorsichtig vor, um ein Verkratzen der Oberfläche des Aufklebers zu vermeiden.


Schneiden Sie die Kanten für große Aufkleber ab
Nachdem Sie den Aufkleber angebracht haben, achten Sie darauf, dass er perfekt auf Ihrem Nagelbett oder an der Oberkante sitzt. Wenn dies aufgrund der Positionierung des Aufklebers nicht möglich ist, entfernen Sie mit einer Nagelhautzange jegliches Material, das über den Rand des Aufklebers hinausragt. Sie können das überschüssige Material auch mit einer Feile entfernen. Denken Sie daran, dass einige Designs nach dem Zuschneiden möglicherweise nicht gut aussehen. Überprüfen Sie daher beim Aufkleben auf den Nagel zunächst die Platzierung.

Tragen Sie zwei Schichten des Decklacks auf
Sie müssen die Aufkleber versiegeln, damit sie an ihrem Platz bleiben, ohne dass sie schnell beschädigt werden. Tragen Sie einen Überlack auf den Nagel und den Aufkleber auf. Durch das Auftragen der Deckschicht erhält der Aufkleber außerdem eine glänzende Oberfläche. Verwenden Sie die entsprechende Option für Schellack- und Geloptionen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen