WAS SIE ÜBER BADEHOSE WISSEN MÜSSEN

Woraus bestehen Badehosen? Wie gut verhält sich das Material unter Stress oder unter hochaktiven Bedingungen? Sehen Sie sich an, was Sie wissen müssen, bevor Sie Ihre nächste Badehose kaufen. Lassen Sie es sich von Gestaltenselbst.com sagen.

BADEHOSE WERDEN AUS EINER MISCHUNG HERGESTELLT
Während verschiedene Marken von Badehosen aus unterschiedlichen Materialien hergestellt werden, haben die meisten eine Multi-Blend-Konstruktion. Das bedeutet, dass die Trunks nicht zu 100 Prozent aus der gleichen Stoffart bestehen. Übliche Materialmischungen für Badehosen sind Polyester und Spandex. Einige Badehosen bestehen aus Baumwoll- oder Nylonmischungen.


Um die richtige Mischung für Sie auszuwählen, sollten Sie Folgendes berücksichtigen:

Die Passform. Badehosen aus Spandex-Mischung sind dehnbar. Dadurch passt sich der Rumpf Ihrem Körper an – ohne das Zwicken oder Binden enger Stoffe.

Der Verschleiß. Wie gut trägt sich die Mischung? Spandex- und Polyestermischungen halten wiederholtem Tragen gut stand.

Die Wasch. Auch wenn eine bequeme Passform ein wesentlicher Teil des Auswahlprozesses ist, möchten Sie keine Unterhosen, die nach einer Wäsche ausfransen oder einlaufen. Suchen Sie nach Mischungen, die Spandex enthalten, um die Wahrscheinlichkeit einer Waschbarkeit zu erhöhen.

Zählen Sie ein Material oder eine Mischung nicht aufgrund früherer Erfahrungen oder dem, was Sie vielleicht über das Make-up gehört haben. Polyesterstoffe erinnern vielleicht an Freizeitanzüge aus den 1970er Jahren. Wenn es in einer Mischung verwendet wird, verleiht dieses Material Ihrer Badehose Haltbarkeit, Stärke und Form.


BADEHOSE SIND FÜR BEWEGUNG GEMACHT
Im Gegensatz zu Ihrer Anzughose oder Ihrem Blazer sind Badehosen für Bewegung gemacht. Egal, ob Sie in einem Strandurlaub, einem Campingausflug, einem Angelausflug oder einem anderen wassergefüllten Abenteuer sind, Sie brauchen Badehosen, die nicht binden, hochrutschen oder Sie daran hindern, sich zu bewegen.

Das Material, aus dem Ihre Badehose besteht:

Sollte nicht herunterfallen. Sie brauchen keine engen Hosen. Aber das bedeutet nicht, dass Ihr Badeanzug Lücken haben oder hängend aussehen sollte. Wählen Sie ein Material-Make-up, das Ihren Anzug nicht herunterzieht, wenn Sie sich bewegen.

Sollte dich beschützen. Hängendes oder wogendes Material ist nicht nur ein ästhetisches Problem. Zu viel Material oder Material, das nicht wieder in Form schnappt, kann sich an Felsen, in Spalten oder an anderen Orten im Freien verfangen oder stecken bleiben.


Sollte die Bewegung nicht einschränken. Auch wenn Sie keine schlaffen Hosen wollen, wollen Sie auch keinen Badeanzug, der Ihre Bewegung einschränkt. Mangelnde Dehnung kann Sie davon abhalten, Ihre Sommeraktivitäten zu genießen.

Bewegen Sie sich, wenn Sie potenzielle Badehosen anprobieren. Wenn möglich, ahmen Sie Bewegungen nach, die Sie im Wasser oder bei einer abenteuerlichen Outdoor-Aktivität machen würden. Dadurch erhalten Sie eine bessere Vorstellung davon, wie das Material Ihrem Urlaub, Strandtag oder anderen Kurzurlaub standhält.

BADEHOSE SIND HERGESTELLT, UM WASSER ABZUWEISEN
Wo werden Sie Ihre Badehose tragen? Die Chancen sind die Antwort, die in oder in der Nähe von Wasser beinhaltet. Egal, ob Sie die Badehose in einem See, Ozean, Bach, Fluss oder Pool tragen, Ihre Badehose sollte nicht wie ein Schwamm im Wasser halten. Suchen Sie nach Badehosen, die:


Fügen Sie ein wasserabweisendes Finish hinzu. Diese Option erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Badehose nicht den ganzen Tag nass bleibt, nachdem Sie das Wasser verlassen haben. Während diese Art der Ausrüstung die Badehose immer noch nass werden lässt, sollte das Wasser leicht vom Stoff abperlen oder abperlen.

Sind aus leichtem Material. Schwere Stoffe belasten Sie, wenn sie nass werden. Ein leichtes Material fühlt sich nicht nur weniger nass an, sondern diese Art von Stoff kann auch schnell trocknen.

Leicht trocknen. Neben dem Gewicht des Stoffes kann auch die Materialzusammensetzung die Trocknungszeit verkürzen. Polyestermischungen neigen dazu, schnell zu trocknen, was diese Option zur perfekten Wahl für Aktivitäten macht, die sowohl Land- als auch Wasserelemente beinhalten.

Lesen Sie immer das Pflegeetikett, um Ihre Badehose richtig zu waschen. Wenn das Material nicht richtig gepflegt wird, kann seine Fähigkeit, Wasser effektiv abzuweisen, beeinträchtigt werden.

Sie brauchen eine neue Badehose? Besuchen Sie Gestaltenselbst.com für weitere Informationen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen